ALDI SÜD

Schmidt Die Quacksalber von Quedlinburg – Big-Box

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

ALDI SÜD Filialen
Schmidt Spiele Angebote

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung - UVP 52,48€, –43 % im Preis reduziert - Je Stück - Für 2–5 Spieler - Ab 10 Jahren - Einmal im Jahr kommen in Quedlinburg die besten Wunderdoktoren und Kurpfuscher des Landes zusammen, um Tinkturen gegen Schweißfüße, Heimweh, Schluckauf und Liebeskummer zu brauen. Jedoch kocht hier jeder Quacksalber sein eigenes Süppchen. Jeder Spieler zieht solange Zutaten aus seinem eigenen, im Laufe des Spiels selbst zusammengestellten Vorratsbeutel, bis er der Meinung ist, dass der Trank perfekt ist. Doch Vorsicht: ein paar Knallerbsen zu viel und der ganze Trank explodiert. Da heißt es auch mal zur rechten Zeit aufhören und lieber nur ein kleineres Portiönchen kochen, um mit den hierfür gewonnenen Erträgen noch wertvollere Zutaten zu erwerben. So füllt sich der Vorratsbeutel mit immer wertvolleren Zutaten und der nächste Trank wird dann sicherlich noch besser munden und viele wertvolle Siegpunkte einbringen. - Das Kennerspiel des Jahres 2018 gibt es hier erstmals zusammen mit der Erweiterung „Die Kräuterhexen“ und der exklusiven Minierweiterung „Wolfgangs Wechselstube“. Neue Zutaten sorgen für noch mehr Abwechslung, und wenn ein Rezept gar nicht gelingen will, kann eine der drei Kräuterhexen die entscheidende Unterstützung sein. Die Big-Box „Die Quacksalber von Quedlinburg“ garantiert lang anhaltenden Spielspaß. Der enorme Variantenreichtum garantiert, dass kein Spiel ist wie das andere. Da heißt es, nichts wie ran an die Kessel!

* Bitte beachte, dass diese Aktionsartikel im Gegensatz zu unserem ständig verfügbaren Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gesellschaftsspiele Angebote Alle Schmidt Spiele Angebote
Alle ALDI SÜD Angebote