Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Schmidt Spiele Angebote

Achtung! Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Schmidt Spiele Dog sieht aus wie Mensch ärgere dich nicht, ist aber Dog. Das Einzige, was gleich ist, ist, dass man seine vier Spielsteine sicher in sein Häuschen bringen muss. Allerdings bewegt man sie mit Karten vorwärts, die so manche Überraschung parat halten können. Partnerschaftlich unterstützt man dabei seinen Teamkollegen. Denn den Sieg fährt man nur gemeinsam ein. Einfach spannend und ein toller Spaß.

  • Dog
  • Gesellschaftsspiele
  • Spieleranzahl: 2-6 Spieler, ab 8 Jahren
  • Inhalt: Spielplan, 110 Spielkarten und 30 Spielfiguren
  • Werksnummer: 49201
  • Hersteller: Schmidt Spiele

Warnhinweis: Achtung!
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Schmidt 49201 - DOG - Den Letzten beissen die Hunde, Spiel 4001504492014

EAN: 4001504492014

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Brettspiele AngeboteAlle Brettspiele-Angebote

Alle Brettspiele Angebote Alle Schmidt Spiele Angebote
Alle mein real Angebote