Müller

Schmidt Spiele - Familienspiele - Noch mal!

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 03.11.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Schmidt Spiele Angebote

Produktdetails Artikelinfos Alle spielen gleichzeitig, keiner muss lange warten, und wenn's vorbei ist, dann heißt es sofort: "NOCH MAL!" Ein Spieler wirft alle sechs Würfel, sucht sich zwei davon aus und kreuzt das Ergebnis an. Die anderen Spieler wählen aus dem gleichen Wurf zwei der verbliebenen vier Würfel und kreuzen das Ergebnis bei sich an. Die Auswahlmöglichkeiten wachsen, je schneller sich die Spieler mit ihren Kreuzen ausbreiten, aber Punkte gibt es nur für komplette Spalten! Da gilt es abzuwägen und im richtigen Moment zuzuschlagen. NOCH MAL!, das geniale Spiel mit Suchtfaktor! Bei einer Partie bleibt's nie! Besonders gut geeignet für zwei Spieler! Mit einer Variante für 1 Spieler. Artikeldetails Zielgruppe Grundschüler|Erwachsene|Jugendliche Artikelnummer des Herstellers 49327 Lizenz Schmidt Spiele Familienspiele Altersempfehlung ab 8 Jahre Altersempfehlung bis 99 Jahre Material Karton/Papier (Hauptsächlich) Anleitungssprache DE Inhalt 1 Stk. Spielerzahl 1 bis 6 Sicherheitshinweis Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gesellschaftsspiele Angebote Alle Schmidt Spiele Angebote
Alle Müller Angebote