ROSSMANN

Schmidt Spiele Ligretto Kartenspiel

Kein Bild vorhanden

ROSSMANN Filialen
Schmidt Spiele Angebote

Ein rasantes Kartenspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf. Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen sind hier gefragt.Ihr wollt „Ligretto“ gerne auch mal zu fünft, sechst oder gar zu zwölft spielen? Kein Problem! Dann holt euch doch einfach noch die andersfarbigen Ligretto-Schachteln. Es gibt Ligretto in rot, blau und grün – jede Schachtel für jeweils 4 Spieler (3 Schachteln = 12 Spieler)!

  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • Anzahl Spieler: 2 - 4
  • Kartenanzahl: 4 Kartensätze à 40 Karten
  • Spieldauer: 10 bis 15 min

Kontaktdaten

www.schmidtspiele.de

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kartenspiele Angebote Alle Schmidt Spiele Angebote
Alle ROSSMANN Angebote