OBI

Schnellkleber 10 kg

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen

Der Quick-Mix Schnellkleber C2FT ist ein vielseitiger und hochflexibler Dünnbettmörtel mit sehr hoher Klebkraft und schneller Aushärtung. Er verfügt über eine variabler Konsistenz für Wand und Boden. Er ist für den Innen und Außenbereich geeignet.
Bevorzugt wird er zum Verkleben keramischer Wand- und Bodenplatten verwendet, wenn eine frühe Belastbarkeit und Fugbarkeit gefordert wird. Ideal zum Verlegen von keramischen Fliesen oder Platten, Steingut, Steinzeug, Feinsteinzeug, Mosaik, Betonwerkstein, verfärbungsunempfindlichen Naturstein sowie Dämm- und Bauplatten. Zum Kleben auf Beton, Zementestrich, Anhydritestrich, Trockenestrich, Gipsdielen, Gipskarton- und Gipsfaserplatten, Zement- und Kalk-Zementputze, Gipsputze, Fliese auf Fliese, Holzuntergründe sowie auf Balkonen und Terrassen. Der Quick-Mix Schnellkleber ist auf Fußbodenheizungen und elektrischen Flächenheizungen geeignet.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fliesenkleber Angebote
Alle OBI Angebote