Angebot ist nicht mehr aktuell.
Dieser Artikel war bis zum 31.10.2020 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.


  • Zur Stärkung der Abwehrkräfte
  • Unterstützende Behandlung häufig wiederkehrender Infekte im Bereich der Atemwege und der ableitenden Harnwege

Naturreiner Heilpflanzensaft Sonnenhut wird aus erntefrischem Purpursonnenhut, einer mit der Sonnenblume verwandten Pflanze, hergestellt.

Schon die indianischen Ureinwohner Amerikas, die die Heilkraft dieser Arzneipflanze entdeckten, haben Sonnenhut (lateinische Bezeichnung Echinacea), ausschließlich in frischem Zustand, solange die Wirkstoffe noch vollständig und unverfälscht enthalten sind, verwendet.

Mit der Einnahme von Sonnenhutsaft (Echinaceasaft) werden die körpereigenen Abwehrkräfte mobilisiert, woraus eine generell gehobene Resistenzlage des Organismus resultiert. Diese richtet sich gegen die unterschiedlichsten Krankheitskeime oder schädigende Fremdstoffe. Echinacea bringt eine wirkungsvolle Kräftigung des Körpergewebes, so dass der Schutz gegen das Eindringen von Bakterien verstärkt wird. Hierin begründet sich die immunbiologische und somit vorbeugende Wirkung gegen Infektionskrankheiten.

Anwendungsgebiet:
Unterstützende Behandlung häufig wiederkehrender (rezidivierender) Infekte im Bereich der Atemwege und der ableitenden Harnwege.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Wohlbefinden & Stärkung Angebote gibt.

Zur vollständigen Datenschutzerklärung

Aktuelle Wohlbefinden & Stärkung Angebote

Alle Wohlbefinden & Stärkung Angebote

Aktuelle Vitalia Angebote

Alle Vitalia Angebote