Vitalia

Schoenenberger Naturreiner Heilpflanzensaft Huflattich 200 ml

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Vitalia Filialen
  • Bei Husten und Heiserkeit
  • Leichte Entzündungen der Mund- und Rachenschleimhaut

**Anwendungsgebiete: **
Bronchialkatarrhe mit Husten und Heiserkeit, leichte Entzündungen der Mund- und Rachenschleimhaut.

Schoenenberger Naturreiner Heilpflanzensaft Huftattich wirkt durch seinen Gehalt an Schleimstoffen lindernd und heilend bei Bronchialkatarrhen, ganz besonders bei trockenem Husten und Heiserkeit. Er mildert den Hustenreiz und wirkt darüber hinaus abschwellend und entzündungshemmend. Dadurch lassen sich auch Entzündungen im Mund- und Rachenraum wirkungsvoll mit Huflattich behandeln.

Huflattich ist eines der ältesten bekannten Hustenmittel, wie schon sein lateinischer Name "tussilag" für "Ich vertreibe den Husten" sagt.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wohlbefinden & Stärkung Angebote
Alle Vitalia Angebote