Müller

Scholl Druckstellen Pflaster Extra Weich

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 22.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Scholl Angebote

Produktdetails Inhaltsstoffe: Dieses Produkt enthält keine deklarationspflichtigen Inhaltsstoffe. Zielgruppe: Damen, Herren, Unisex Hauttyp: alle Hauttypen Eigenschaft: schützend Mindesthaltbarkeit in Monaten: 36 Stilrichtung: Pflegemarken Anwendungshinweis: Auf sauberer und trockener Haut anwenden. Pflaster auf die gewünschte Gräße zuschneiden und das Trägerpapier abziehen. Aufkleben und fest andrücken. Bei Hautverletzungen sollten Sie das Druckstellen Pflaster über ein normales Heftpflaster kleben. Lagerung: Kühl, trocken und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt aufbewahren. Dermatologisch getestet: ja Beschreibung Das Scholl Druckstellen Pflaster extra weich schützt vor Reibung und lindert Druckschmerzen sofort. Es kann z.b. als Fersen- oder Zehenkissen auch direkt in den Schuh geklebt werden. Das Scholl Druckstellen Pflaster extra weich ist ideal für Sport-, Wander- und Skischuhe. Der Klebstoff wurde dermatologisch getestet.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Medizinprodukte Angebote Alle Scholl Angebote
Alle Müller Angebote