Dehner

Seidenblumen-Gesteck Rosen in einer Vase     

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen

Seidenblumen-Gesteck Rosen in einer Vase     

Eine Rose, die vielbesungene Königin unter den Blumen, gehört ohne Zweifel zu den schönsten Blüten, die die Natur hervorgebracht hat. Und es gelingt auch nur wenigen Spezialisten der Dauerfloristik, dieses prachtvolle Vorbild in Seide und Kunststoff nachzubilden, und zwar so naturgetreu, dass sogar passionierte Rosen-Liebhaber nicht einmal auf den zweiten Blick erkennen, ob es sich um eine echte Rose oder um eine exzellente Nachbildung handelt. Wie bei diesem Gesteck Rosen in einer Vase. In diesem eleganten Gesteck wurden drei wunderschöne Rosen in einer Vase arrangiert, grüne Blätter und feingliedrige Farnzweige bilden den edlen Kontrast zu den cremeweißen Blüten. Das Gesteck Rosen in einer Vase ist ein florales Schmuckstück von zeitloser Schönheit, an dem man sich nie satt sehen wird und das in jedem Wohnambiente ein eleganter Blickfang sein wird.

An vielen Standorten bezaubernd: das Gesteck Rosen in einer Vase

Doch das Gesteck Rosen in einer Vase ist nicht nur eine edle, sondern auch faszinierend vielseitig einsetzbare Blumendekoration. Denn da es sich bei dem Gesteck Rosen in einer Vase nicht um echte Blumen handelt, präsentieren sie sich auch an klimatisch ungünstigen Standorten stets in voller Schönheit. Und das, wenn Sie möchten, viele, viele Jahre lang. Neben dem warmen Kaminofen, im kalten Hausflur, im sonnigen Blumenfenster, in einer dunklen Zimmerecke – überall wird das Gesteck Rosen in einer Vase ein bezaubernder Blumenschmuck sein. Und außerdem haben Sie mit dem Gesteck Rosen in einer Vase endlich auch einen Blumenschmuck für das Schlafzimmer, in dem man ja keine Pflanzen und vor allem keine stark duftenden Blumen haben sollte.

Pflegetipps für das Gesteck Rosen in einer Vase

Neben der Schönheit und langen Haltbarkeit spricht noch ein Argument für das Gesteck Rosen in einer Vase: die Pflege ist denkbar einfach. Stauben Sie das Gesteck Rosen in einer Vase einfach in regelmäßigen Abständen mit einem Staubwedel ab – fertig. Dann wird das Gesteck Rosen in einer Vase auch in vielen Jahren noch so bezaubernd aussehen wie in diesem Moment.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Deko-Blumen & Kunstpflanzen Angebote
Alle Dehner Angebote