Deichmann

Skechers Herren Trekking Schuh

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Deichmann Filialen
Skechers Angebote

Der Trekking Schuh von Skechers macht mit zahlreichen funktionalen Extras auch längere Wanderungen zum Vergnügen Er ist aus braunem Leder und schwarzem Mesh gefertigt und robust verarbeitet Zusätzlich zur Lightweight Sohle verfügt er über eine Memory Foam Innensohle die dem Träger individuellen Tragekomfort gewährt Außerdem ist er mit rutschhemmenden Einsätzen versehen überzeugt also auch auf rutschigen Untergründen

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Trekking-Schuhe Angebote Alle Skechers Angebote

Aktuelle Deichmann AngeboteAlle Deichmann-Angebote

Alle Deichmann Angebote