OBI

Stapelstuhl Corani Polyrattan Schwarz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen

Der Stapelstuhl Corani bietet eine Sitzgelegenheit für den Balkon und Garten. Da er stapelbar ist, lässt er sich platzsparend verstauen. Seine Maße betragen 83,5 cm x 71 cm x 76 cm (H x B x T). Gefertigt ist der Gartenstuhl aus handgeflochtenem Polyrattan mit einem Stahl-Gestell. Dabei ist er in der modernen Farbe Schwarz gestaltet. Die abgeschrägten Armlehnen erhöhen den Sitzkomfort. Durch sein geringes Gewicht lässt sich der Stapelstuhl leicht transportieren.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenliegen & Gartenstühle & Gartensessel Angebote
Alle OBI Angebote