Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 10.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

OBI Filialen

Der Stapelstuhl aus der Serie Paita ist eine bequeme Sitzgelegenheit für den Balkon, Garten und die Terrasse. Da er stapelbar ist, lässt er sich platzsparend aufbewahren. Seine Maße betragen 85,5 cm x 47 cm x 62 cm (H x B x T). Hergestellt ist der Gartenstuhl mit einem stabilen und langlebigen Stahlrahmen. Für einen erhöhten Komfort verfügt er über eine Seilbespannung in der Farbe Grün.

EAN: 4048126619962

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenliegen & Gartenstühle & Gartensessel Angebote
Alle OBI Angebote