Jako-o

Steckdosenlicht Traumhaus HABA 301436

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Jako-o Filialen
Haba Angebote

Dank Helligkeitssensor erscheint zur Schlafenszeit das verträumte Motiv des Steckdosenlichts wie von Zauberhand an der Zimmerdecke. Wer da wohl im Pilzhäuschen schlummert? Die kleine Schnecke will es wissen und spitzt im Schein von Mond und Sternen neugierig durchs Fenster... Im Kinderzimmer scheint zwar nicht der Mond, aber dafür erhellt dieses Licht sanft die Dunkelheit und hilft beim Einschlafen.Und wenn es zum Übernachten mal zur Oma geht? Fix auch dort in eine Steckdose gesteckt, den um 360° drehbaren Lichtkegel ausgerichtet und schon vermittelt das Licht ein Gefühl von Vertrautheit.Tolles Einschlaflicht – auch auf Reisen!

EAN: 4010168208404

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Nachtlicht Angebote Alle Haba Angebote
Alle Jako-o Angebote