Depot

Sturm Aschenbecher, D:11cm x H:7,5cm, taupe

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Depot Filialen

Für alle die immer noch nicht mit dem Rauchen aufgehört haben kommt dieser Aschenbecher genau richtig. Schon lange werden Raucher auf den Balkon geschickt und wenn da mal ein ordentliches Lüftchen weht, dann kann der Inhalt eines Aschenbechers schon mal verteilt werden. Mit diesem schönen Exemplar aus Steingut/Eisen kann das nicht passieren, denn durch die Abdeckung ist der Inhalt geschützt und kann später ordentlich entsorgt werden.

Sturm Aschenbecher
Material: 67% Steingut, 22% Aluminium, 11% Eisen
Maße: D:11cm x H:7,5cm
Farbe: taupe

Hinweis: Auf Produktbildern abgebildetes Zubehör sowie Deko-Artikel gehören nicht zum Produkteangebot, sofern sie nicht ausdrücklich eingeschlossen werden.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Aschenbecher Angebote
Alle Depot Angebote