Netto Marken-Discount

Summersaver Anti-Wundreib-Stick 25g versch.Ausführungen

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Netto Marken-Discount Filialen

SPORT

Gerade bei steigenden Temperaturen, wenn die Haut zu schwitzen beginnt, scheuern Stoffe, wie Schuhe, Kleidung oder auch die eigene Haut oft unangenehm. Mit dem SUMMERSAVER Anti-Wundreib-Stick bewahrst du deine Haut vor unangenehmen Wundreibungen. Er lässt sich einfach wie ein Deo-Stick sauber an empfindlichen Hautpartien wie z.B. Oberschenkel, Gesäß und Füße auftragen. Das Kosmetikum pflegt deine Haut mit hochwertigem Mandel- und Kokosöl, spendet Feuchtigkeit und ist frei von Aluminium. Allantoin und Vitamine vermindern zudem Wundreibungen. Der SUMMERSAVER Anti-Wundreib-Stick ist komplett vegan und wird ohne Tierversuche hergestellt. Ein zusätzlicher Pluspunkt: dank der praktischen Größe kann er überallhin mitgenommen und unkompliziert aufgetragen werden. Lass dich nicht einschränken und sag: Goodbye Wundreiben! Mit dezentem Bergamotte-Minz-Duft. Ohne PEG-Stoffe.

  • Gegen das Wundreiben bei sportlichen Aktivitäten,
  • Mit einem leichten Minze-Duft
  • Dermatologisch getestet
  • Leichtes Auftragen wie ein Deo-Stick - ohne klebendes Gefühl auf der Haut
  • Für die Oberschenkel, am Gesäß und an den Füßen
  • Perfekter Begleiter für unterwegs

Gründerinfo:
Insbesondere im Sommer haben viele Frauen dieses Problem. Auch Denise Hahn liebt luftige Sommerkleider und elegante Röcke. Aber nimmt man das schmerzhafte Wundreiben, was viele Frauen dann oft an den Oberschenkelinnenseiten bekommen, dafür in Kauf? Denise wollte diese Einschränkung nicht mehr hinnehmen und entwickelte daher ihr eigenes, wohltuendes und pflegendes Mittelchen für die Handtasche. Aber auch für Männer und Sportler ist ihre Erfindung nicht uninteressant.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Creme Angebote
Alle Netto Marken-Discount Angebote

Netto Marken-Discount-GutscheineAlle Netto Marken-Discount Gutscheine