Smyths Toys

Super Color Doodle Zaubermaltafel, pink

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen

Mit der tollen Zaubermaltafel kannst du dich nun künstlerisch austoben und deiner Fantasie freien Lauf lassen. Diese Zaubermaltafel funktioniert aber nicht exakt so wie gewöhnliche Maltafeln, sondern bietet farbige Sektionen, dank welcher deine Zeichnungen und Bilder noch bunter und abwechslungsreicher werden. Zeichne mit dem magnetischen Stift und wische auf Wunsch alles blitzschnell wieder weg. Dabei bleibt alles natürlich trocken und sauber. Die drei mitgelieferten Stempel erlauben dir dabei noch mehr Freiheit und Optionen beim Kreieren deiner kleinen Kunstwerke.

EAN: 5390946030113

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Basteln, Malen, Tafeln und Kreide Angebote
Alle Smyths Toys Angebote