Saturn

Superman - Der Film Blu-ray

Bild 1 von Superman - Der Film Blu-ray
  • Bild 1 von Superman - Der Film Blu-ray
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 04.01.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Saturn Filialen

Ein phantastischer Held wird geboren: 1948 senden Jor-El und seine Frau ihren Sohn vom Planeten Krypton zur Erde.Der Junge wird dort wegen seiner hoch entwickelten Gehirnkräfte zum Superman. Er wird sich bald seiner besonderen Fähigkeiten bewusst, kontakiert seinen Vater und erlebt eine wunderbare Reise durch das All. Wieder auf der Erde, setzt er seine geheimnisvolle Fähigkeiten im Kampf gegen das Verbrechen und gegen den Supergangster Lex Luthor ein. Für die Special Edition auf Blu-ray wurde der Film nochmals komplett neu digital remastered!

EAN: 5051890029843

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Filme Angebote
Alle Saturn Angebote