ROSSMANN

Tempo Feuchte Toilettentücher Olive

Bild 1 von Tempo Feuchte Toilettentücher Olive
  • Bild 1 von Tempo Feuchte Toilettentücher Olive
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 26.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

ROSSMANN Filialen
Tempo Angebote

Erlebe deinen persönlichen Spa-Moment mit Tempo Feuchte Toilettentücher „Mein Verwöhnmoment“. Duftende Aromen und wohltuende Lotionen sorgen für den besonderen Wohlfühlfaktor in deinem Badezimmer.

Tempo Feuchte Toilettentücher bestehen aus 100% pflanzenbasierten Fasern und haben eine recycelbare Verpackung**. Die plastikfreien Tücher können genau wie trockenes Toilettenpapier heruntergespült werden und sind jetzt schneller auflösbar*. Tempo Feuchte Toilettentücher sind dermatologisch getestet und auch für sensible Haut geeignet. Integriere die perfekte 2-Schritte-Reinigung aus trockenem Toilettenpapier und Tempo Feuchte Toilettentücher in deinen Hygiene-Alltag und fühle dich jedes Mal verlässlich frisch. Die recycelbare Verpackung von Tempo Feuchte Toilettentücher ist mit einem Feuchtigkeitsverschluss ausgestattet, durch den die Blätter feucht und hygienisch bleiben.

  • Sicher herunterspülbar, ähnlich wie trockenes Toilettenpapier und jetzt noch schneller auflösbar*
  • Reinigt besser als trockenes Toilettenpapier allein
  • 100% pflanzenbasierte Fasern
  • Recycelbare Verpackung** mit Feuchtigkeitsverschluss, der ein Austrocknen der Blätter verhindert
  • Ohne Farbstoffe und dermatologisch getestet

    *Schneller auflösbar vs. Vorgängerprodukt, verifiziert durch ein externes Institut 10 Minuten nach dem Spülen. Für ein ideales Herunterspülen empfehlen wir, nicht mehr als 2 Blätter auf einmal zu benutzen.
    **gemäß ISO14851, OECD 301B & EN14999

Kontaktdaten

Essity Germany GmbH
Sandhofer Strasse 176, 68305 Mannheim
www.tempo-world.com
0800 50 51 83 5

Ursprungsland/Herkunftsort

U.K.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Toilettenpapier Angebote Alle Tempo Angebote
Alle ROSSMANN Angebote