OTTO

Teppich »Ariano«, Home affaire, rechteckig, Höhe 12 mm, Hoch-Tief-Struktur, Wohnzimmer

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Home Affaire Angebote

Schicke Optik und angenehme Haptik kombiniert der schlichte Teppich »Ariano« aus der Home affaire Collection. Optisch überzeugt er durch das filigrane Muster auf unifarbenem Untergrund und den Schrumpf-Carving-Effekt, der ihm das melierte Aussehen verleiht. Diese Eigenschaften unterstützt er das ruhevolle Ambiente im Raum. Zugleich harmoniert der Teppichläufer mit den unterschiedlichsten Wohntextilien und Möbeln. Der Flor ist angenehm weich und bietet ein behagliches Trittgefühl. Nutzen lässt er sich ideal in der Diele oder im Wohnbereich. Auch für fußbodenbeheizte Räume die passende Wahl: der schlichte Home affaire Teppich »Ariano«.

EAN: 8681604037108

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teppich Angebote Alle Home Affaire Angebote
Alle OTTO Angebote