OTTO

Teppich »Cannes«, Bruno Banani, rechteckig, Höhe 3 mm, In- und Outdoor geeignet, Wendeteppich, Wohnzimmer

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Bruno Banani Angebote

Mit seiner ansprechenden Optik setzt der gewebte Wende Teppich »Cannes« von Bruno Banani das Zuhause in Szene. Mit seinem grafischen Muster vermittelt er in jedem gewünschten Raum moderne Eleganz. Dabei ist der Teppich ausgesprochen strapazierfähig und sowohl für den Innen- als auch Außenbereich bestens geeignet und kann individuell von jeder Seite benutzt werden. Eine sehenswerte und nützliche Bereicherung ist er im Flur, in der Diele, im Wohnzimmer und auch auf der Terrasse oder im Wintergarten. Der Teppich punktet mit praktischen Eigenschaften. Er ist schmutzabweisend. Zudem lässt er sich bei Bedarf mühelos wieder reinigen. Passend wählbar zur vorhandenen Einrichtung und zum individuellen Geschmack.

EAN: 8681604028465

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teppich Angebote Alle Bruno Banani Angebote
Alle OTTO Angebote