Bauhaus

Terrassenplatte Delhi Grey

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen

Grau, 60 x 30 x 2,5 cm, Sandstein

  1. Aus klassischem indischen Hartsandstein
  2. Bruchraue Oberfläche
  3. Handgeschlagene Kantenverarbeitung
  4. Frost- und witterungsbeständig

Der zeitlos graue Stein ist durch seine edle, kühle Farbe in den letzten Jahren immer moderner geworden. Durch sein geringes Farbspiel von hell- und dunkelgrau bis ins blau-grün wirkt er fast unifarben und ruhig. Auf Grund seiner hohen Dichte ist er sehr hart und lässt sich besonders sauber spalten, wodurch er eine sehr ebene Oberfläche aufweist. Dieser kompakte Stein gibt Ihrem stilvollen Ambiente eine elegante und persönliche Note.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Terrasse Angebote
Alle Bauhaus Angebote