OBI

Texas Benzin-Rasenmäher Razor 4810TR/W

Bild 1 von Texas Benzin-Rasenmäher Razor 4810TR/W
  • Bild 1 von Texas Benzin-Rasenmäher Razor 4810TR/W
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 06.03.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OBI Filialen
Texas Angebote

Der Texas Benzin-Rasenmäher Razor 4810TR/W überzeugt durch seine hochwertige Qualität sowie durch sein verstärktes Gehäuse mit besonders starken Kabeln. Der Mulchmäher ist mit einem speziell entwickelten Mulch-Messer, für bessere Mulchen-Ergebnisse sowie mit einem Antivibrationssystem und Gummifederung ausgestattet. Dabei wird das Schneidbrett ohne Schweißnähte aus einem Stück Metall gepresst, wodurch der Schild verstärkt und das Gras in kleinere Stücke gemulcht wird.

Der Razor 4810TR/W mit Vorderradantrieb ist selbstfahrend, wodurch Ihnen das Manövrieren erheblich erleichtert wird. Alle 4 Räder haben die Größe von 8 Zoll und sind mit Doppelkugellagern sowie mit einem Grasabstreifer versehen.

Darüber hinaus verfügt er über einen komfortablen und höhenverstellbaren Handgriff, welcher in 5 Positionen zwischen 20 mm - 70 mm angepasst werden kann. Zusätzlich dient ein integriertes Waschkissen im Schneidschild der Reinigung des Schildes.

Für das optimale Mulch-Ergebnis ohne sichtbare Spuren von Grasrückständen, muss der Rasen häufig geschnitten werden, wobei das Gras nicht feucht sein darf. Der Texas Rasenmäher Razor 4810TR/M eignet sich für jeden, der hohe Anforderungen stellt und regelmäßig seinen Rasen pflegt.

Der Rasenmäher wird ohne Motoröl ausgeliefert.

EAN: 5708906900237

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Benzin-Rasenmäher Angebote Alle Texas Angebote
Alle OBI Angebote