OBI

Texas Benzin-Vertikutierer Pro Cut 460B

Bild 1 von Texas Benzin-Vertikutierer Pro Cut 460B
  • Bild 1 von Texas Benzin-Vertikutierer Pro Cut 460B
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
Texas Angebote

Der Texas Benzin-Vertikutierer Pro Cut 460B ist ein professioneller, benzinbetriebener Vertikalschneider, der durch seine robuste und hochwertige Bauform überzeugt. Dabei ist er ideal geeignet für eine Fläche von 1.000 m² - 2.000 m², zum Entfernen von Moos sowie zur Sauerstoffversorgung der Graswurzeln.

Der Pro Cut 460B ist ausgestattet mit einem leistungsstarken B&S-Motor sowie mit 48 fliegenden Messern aus gehärtetem Stahl, die Ihnen eine hohe Haltbarkeit und Langlebigkeit garantieren. Die Arbeitstiefe wird bequem mit dem Griff auf der rechten Maschinenseite eingestellt, wobei die Maschine mit dem Griff auf der rechten Seite in die Transportposition angehoben wird.

Es wird empfohlen, den Rasen einmal im Frühling und Herbst zu bearbeiten, damit das Gras stark wächst und die Probleme mit Moos vermieden werden.

EAN: 5708906884353

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Benzin-Vertikutierer Angebote Alle Texas Angebote
Alle OBI Angebote