Edeka24

Three Sixty Premium Vodka 0,7 ltr

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


Spirituose.. Three Sixty Vodka ist einer der reinsten und mildesten Vodkas der Welt. Seine exklusive Qualität erhält Three Sixty durch seine kontinuierliche 4-Fach-Destillation und Diamant Filtration. Durch diesen Vorgang macht es ihn zu einem Premium-Vodka von außergwöhnlicher Reinheit. Mit seinem typischen und reinen Getreidecharakter verwandelt sich Three Sixty in einen weichen, eleganten und milden High-Class-Vodka.   Aber nicht nur das Geschmackserlebnis machen ihn zu einem außergwöhnlichen Vodka, auch sein Auftritt ist einzigartig. Er besticht in einer Facettenschliff-Flasche aus rein-weißem Brillanz-Glas. Das einzigartige, schwarze Samtlabel rundet das edle Flaschendesign ab.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wodka Angebote
Alle Edeka24 Angebote