Fressnapf

Trixie Flash Norweger-Geschirr USB

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Fressnapf Filialen

Das spritzwassergeschützte Flash-Geschirr für noch mehr Sicherheit im Dunkeln. Für noch mehr Sicherheit im Dunkeln sorgt das Flash Norweger Geschirr aus dem Hause Trixie. Das wahlweise einstellbare und bis zu 7 Stunden haltende Blinklicht oder dasd bis zu 3,5 Stunden haltende Dauerlicht sorgen für noch mehr Sicherheit im Dunkeln und bei Spaziergängen in der trüben Jahreszeit. Die integrierten Akkus können ganz einfach mit dem, im Lieferumfang enthaltenden, USB-Kabel aufgeladen werden. Der stufenlos verstellbare Bauchgurt sort zudem für einen hohen Tragekomfort bei Ihrem Liebling.

Maße:

Größe Umfang Breite M ca. 50-65cm ca. 2,5cm M-L ca. 60-75cm ca. 2,5cm L-XL ca. 70-85cm ca. 3,0cm XL ca. 80-100cm ca. 4,0cm 

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Hunde Halsband, Leine & Maulkorb Angebote
Alle Fressnapf Angebote

Fressnapf-GutscheineAlle Fressnapf Gutscheine