Bauhaus

Tuba Clean Reinigungsschwamm 2 in 1

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen

Passend für: Tuba Clean Fleckentferner

  1. Optimale Ergänzung im Profi-Reinigungssystem
  2. Langlebige Beschaffenheit
  3. Bestens für Teppiche und Polster geeignet
  4. Schonende und zugleich wirkungsvolle Reinigung
  5. Profi-Qualität

Der tuba clean Reinigungsschwamm ist die ideale Ergänzung im tuba clean Reinigungssystem. Dabei überzeugt er durch seine Profiqualität im Zusammenspiel mit der langlebigen Beschaffenheit. Ausgestattet ist der Schwamm mit einer 2 in 1 Funktion, wodurch er effektiv Polster und Teppiche im Haushalte, Auto sowie Freizeitmobil reinigt. Auf diesen wirkt der Reinigungsschwamm durch seine abgestimmten Komponenten besonders schonend und wirkungsvoll zugleich.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Schwamm & Lappen Angebote
Alle Bauhaus Angebote