Dehner

Übertopf aus Keramik, Ø 15 cm, rund

Bild 1 von Übertopf aus Keramik, Ø 15 cm, rund
  • Bild 1 von Übertopf aus Keramik, Ø 15 cm, rund
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 24.04.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Dehner Filialen

Übertopf aus Keramik, Ø 15 cm, rund

Sanfte Töne

Dieser Keramikübertopf besticht durch sein außergewöhnliches Design. Die Oberfläche ist in elegantem grau lasiert und hat ein dezentes Rillenmuster. Dieser Übertopf ist zeitlos schön und passt nahezu zu jedem Wohnstil. Dieses Modell eignet sich besonders für alle Grünpflanzen, aber auch blühende ZImmerpflanzen kommen in diesem grauen Keramiktopf gut zur Geltung. Ein besonderer Blickfang ist er auch in Kombination mit Orchideen. Dieser hochwertige Keramiktopf macht eine gute Figur.

Keramik, einer der ältesten Werkstoffe der Kulturgeschichte

Die Kunst der Keramik-Herstellung gehört zu den ältesten Kulturtechniken der Menschheit. Neben frühen Kleinplastiken zu kultischen Zwecken wurde schon bald Gefäße für die Vorratshaltung und Transport hergestellt. Und von da bis zur Fertigung von dekorativen Alltagsgegenständen wie zum Beispiel Blumentöpfen war es nur noch ein kleiner Schritt. Heute präsentieren sich diese Objekte gerne mit einer hochwertigen, fein glänzenden Lasur - wie auch dieser Übertopf aus Keramik.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Blumengefäße Angebote
Alle Dehner Angebote