Fressnapf

United Pets Doppelnapf FischKiss

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Fressnapf Filialen

United Pets Doppelnapf FischKiss Pink

Dieser freche Katzen-Designer-Napf in doppelter Fischform macht die Fütterungszeit zu einem farbenfrohen Erlebnis für Zwei- und Vierbeiner.

Die Innenflächen sind aus hygienischen Gründen hochglänzend und nehmen somit keine Gerüche an. Das Besondere an diesem Napf ist seine Form. Der Durchmesser ist ausreichend groß und die Schale ist so flach, dass insbesondere Katzen nicht mit ihren Schnurrbarthaaren beim Fressen anstoßen. Dieser Napf verträgt so manchen Stoß, ohne zu brechen oder zu verbeulen. Sowohl zu Hause als auch unterwegs ist er eine gute Alternative zu Stahl und Keramik. Er ist aus hochwertigem Polypropylen (PP) hergestellt und somit lebensmittelecht und spülmaschinengeeignet.

Maße: (L x H)
Innen: 24 x 3 cm
Außen: 33 x 4 cm

Made in Italy

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Fressnapf, Napf & Tränke AngeboteAlle Fressnapf, Napf & Tränke-Angebote

Alle Fressnapf, Napf & Tränke Angebote
Alle Fressnapf Angebote

Fressnapf-GutscheineAlle Fressnapf Gutscheine