Norma

Unold Standventilator Nebula

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Norma Filialen
Unold Angebote

Unold Standventilator Nebula

Der STANDVENTILATOR Nebula sorgt nicht nur mit einer dreistufigen Geschwindigkeitsregelung - per Knopfdruck - für die individuell gewünschte Abkühlung, er liefert auf Wunsch auch Ultraschall-Sprühnebel. Die Neigung lässt sich einstellen, die Oszillation ist zuschaltbar. Mit dem 120-Minuten-Timer startet der STANDVENTILATOR Nebula seinen Job perfekt "in time" und weil Ventilator und Vernebler getrennt einstellbar sind, kann je nach Bedarf befeuchtet und belüftet werden. Der Wassertank des Standventilators fasst circa drei Liter – und eine LED-Kontrollleuchte gibt Signal, wenn er aufgefüllt werden muss. Weil der Wassertank entnehmbar ist, passiert das dann im Handumdrehen. Ist der Standventilator ausgeschaltet, kann der Tank über den Restwasserablauf entleert werden. Der Ventilator ist mit Rollen im Standfuß ausgestattet ist, so kann er problemlos verschoben werden.

Standventilator mit Vernebler 90 Watt Ventilatordurchmesser ca. 38 cm Ultraschall-Sprühnebel für Abkühlung Wassertankvolumen ca. 3 Liter 3-stufige Geschwindigkeitsregelung Oszillation zuschaltbar Neigungswinkel verstellbar 120-Minuten Timer Entnehmbarer Wassertank Restwasserablauf auf der Rückseite Rollen am Standfuß Schutzklasse II Artikelnummer

1077744

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Standventilatoren Angebote Alle Unold Angebote
Alle Norma Angebote

Norma-GutscheineAlle Norma Gutscheine