Müller

VON HALLERS Gin Forest 44%

Bild 1 von VON HALLERS Gin Forest 44%
  • Bild 1 von VON HALLERS Gin Forest 44%
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 01.12.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen

Mit VON HALLERS GIN FOREST verlässt VON HALLERS GIN nun die Grenzen des Botanischen Gartens in Göttingen und bricht auf, um die Genussgeheimnisse deutscher Wälder und heimischer Blumengärten zu lüften. Inspiriert von dem Vogel KRAMBAMBULI, welcher in Deutschland eine einheimische Drosselart ist, die im Wald lebt und sich von Wacholderbeeren ernährt, ist es uns gelungen, einen intensiven Gin zu kreieren. FOREST vereint nicht nur Waldkräuter, Wacholderbeeren, Zedernholz und Zirbenzapfen in einer waldgrünen Flasche, sondern auch die mystische Aura des deutschen Waldes. Seinen natürlichen Farbschimmer erhält der FOREST durch eine leichte Zedernholzlagerung. Ein geheimnisvoll-komplexer Gin mit anredend würzigem Geschmack. Trinkempfehlung: pur, oder als Longdrink im klassischen Gin Tonic Signature Drink: VON HALLERS GIN FOREST & Tonic - 4 cl VON HALLERS GIN FOREST - etwas angeschlagener Rosmarin - Rhabarberlimonade - Eiswürfel

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gin Angebote
Alle Müller Angebote