Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Deichmann Filialen
Venice Angebote

Auffallen lautet mit dem Boot von Venice die Devise. Durch seine vielfältigen Details setzt er ein optisches, modisches Statement und lässt sich dabei zudem noch dank der klassischen schwarzen Farbe sehr gut zu verschiedenen lässigen Freizeitoutfits kombinieren. Weiterhin besticht er mit einem 2,5 cm hohen Absatz, dessen Sohle zusätzlich farblich abgesetzt ist und einen auffälligen Kontrast darstellt, während das angenehme textile Innenmaterial den Komfort zusätzlich abrundet.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinder-Boots Angebote

Aktuelle Venice AngeboteAlle Venice-Angebote

Alle Venice Angebote
Alle Deichmann Angebote