OTTO

Vero Moda Jerseyblazer »VMLUCCA LS SLIM«

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Vero Moda Angebote
  • Eleganter Blazer von VERO MODA
  • Feminin taillierte Form
  • Mit gestreiftem Webfutter
  • Aus angenehmer Stretchjersey Qualität

Du suchst einen neuen Blazer?

Mit dem Jerseyblazer von Vero Moda kaufst du dein zukünftiges Lieblingsteil. Der Schnitt des Jerseyblazers ist tailliert, wodurch dein Körper hervorgehoben wird. Der Reverskragen ist ein Kragen, der fließend in das Revers übergeht.

Bequem und elastisch

Der Jerseystoff ist saugfähig und fühlt sich angenehm weich auf der Haut an. Er passt sich mit der Stretch-Qualität gut an deine Proportionen und Bewegungen an. So fühlst du dich wohl, egal ob beim Shoppingbummel oder beim Treffen mit Freund*innen.

Modische Kombinationen

Style den Jerseyblazer mit einer Skinny-Jeans in dunkler Waschung und trage dazu spitze Pumps, gerne in auffälliger Farbe. So entsteht ein eleganter Business-Look, der keinesfalls langweilig ist. Er kann aber auch lässig und rockig gestylt werden. Dafür braucht es nur eine Mom-Jeans, ein Basic-Shirt und Chunky-Sneaker.

Für private Feierlichkeiten oder wichtige Geschäftsmeetings — der Damen-Jerseyblazer von Vero Moda ist eine gute Idee für deine Outfits!

EAN: 5715213920827

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Blazer Angebote Alle Vero Moda Angebote
Alle OTTO Angebote