Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Jako-o Filialen
  1. inkl. Sitzauflage, Buch & CD

Eine fantastische Rhythmusmaschine!

Das ursprünglich aus Kuba und Peru stammende Cajon hat sich von der „Rumbakiste“ zu einem der beliebtesten und meistgenutzten Rhythmusinstrumente entwickelt. Seine schier unendlichen Einsatzmöglichkeiten begeistern längst nicht mehr nur Schlagzeuger und 
Percussionisten...
Dieses Cajon wurde aus sorgfältig ausgewählten Hölzern hergestellt und besticht durch seine handwerklich hochwertige Verarbeitung sowie sein cooles Design. Dank Auflage aus leichtem Schaumgummi sitzt man darauf sehr bequem. Im zugehörigen Buch samt CD werden die grundlegenden Spieltechniken und ersten Rhythmen leicht vertständlich erklärt. Schon nach kurzer Zeit haben so kleine wie große Cajonisten eine Menge Spaß mit diesem faszinierenden 
Instrument!
Produktmerkmale:

Cajon: 29 x 30 x H 48,5 cm. Holz.
Buch mit CD: Softcover, A4, 64 Seiten.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Musik Spielzeug & Instrumente Angebote
Alle Jako-o Angebote