Saturn

WVG MEDIEN GMBH Misfits - Staffel 5 - TV Serie

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Saturn Filialen

Produktbeschreibung für Misfits - Staffel 5 TV-Serie/Serien DVD

                    Ein Jahr ist es nun bereits her, seit unsere Lieblings-Antihelden in den berühmtberüchtigten Sturm geraten sind, der sie zu dem transformierte, was sie nun sind: Superheros der dunkleren Art. In der fünften und letzten Staffel bemerkt u.a. der gutaussehende Barkeeper Alex, dass er eine interessante neue Superpower erworben hat, und die er nun unbedingt ausprobieren will. Doch dann kommt vieles anders als geplant und ehe er sich versieht, schließt er sich auch schon der Gang in Orange an. Währenddessen endteckt Rudy seine Gefühle für Jess...Ein letzter lauter Knall - mit dem großen Misfits-Serien-Finale!.


Technische Daten für Misfits - Staffel 5 TV-Serie/Serien DVD





    Merkmale
        Titel: Misfits - Staffel 5

Originaltitel: Misfits - Season 5 Genre: TV-Serie/Serien Filmart: Spielfilm Darsteller Regie: Wayne Yip;Lawrence Gough;William McGregor;Lewis Arnold Darsteller: Karla Crome, Matt Stokoe, Joseph Gilgun, Nathan Stewart-Jarrett Produktionsland: Vereinigtes Königreich England Produktionsjahr: 2013 Bildformat: 16:9;1.78:1 Label: WVG Medien GmbH Gesamtlaufzeit: 370 min Altersfreigabe FSK: Ab 18 Jahren Datenträger: DVD Datenträger Anzahl: 3 Bonusmaterial: Behind the Scenes Tonformat: Englisch, Dolby Digital 5.1 AC-3; Deutsch, Dolby Digital 5.1 AC-3 Artikelnummer: 1827167

    Technische Daten ausklappen

Versandkosten für WVG MEDIEN GMBH Misfits - Staffel 5 - TV Serie: 4.99 EUR

EAN: 4006448762599

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Filme Angebote
Alle Saturn Angebote