toom

Whirlpool 'Correll Classic' silbern 200 x 200 x 82 cm, 1100 l, 30 Düsen

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

toom Filialen

Beschreibung

  • geeignet für kleine Gärten, Dachterrasse oder Balkon
  • schlichtes Design
  • mit Massagesitzen
  • für bis zu 5 Personen

Der Whirlpool 'Correll Classic' eignet sich besonders für die Dachterasse oder den Balkon einer modernen Stadtwohnung. Mit seinen kompakten Maßen passt er auch in kleinere Gärten. Er bietet Platz für 5 Personen und hat individuell einstellbare Massagedüsen. Außerdem verfügt der Whirlpool über viele weitere Extras, wie LED-Getränkehalter, Zeitsteuerung und Frostschutz. So garantiert er viele entspannende Stunden.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Whirlpool Angebote
Alle toom Angebote