Dehner

Winterschuh Bradley

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen

Winterschuh Bradley

Wer sich auch in der schlechten Jahreszeit bei Wind und Wetter im Freien aufhält, braucht die passende Kleidung und die richtigen Schuhe. Der Winterschuh Bradley ist ideal für alle, die einen Schuh suchen, der ordentlich was aushält und mit dem man sich leichtfüßig übers Gelände bewegen kann. Beim Heckenschnitt wie beim Baumfällen, beim Sägen des Kaminholzes wie beim Aufräumen der Beete im zeitigen Frühjahr. Der Winterschuh Bradley ist aus innovativem Synthetik-Kautschuk und innen komplett mit Kunstfell ausgekleidet, das eine wärmeisolierende Schutzschicht gegen die Kälte bildet. Die abriebfeste Sohle mit Spike-ähnlichem Profil sorgt für gute Griffigkeit und festen Stand auch bei unebenem, rutschigem Gelände. Dank der rustikalen Schnürung kann der Winterschuh Bradley schön dicht zugezogen werden. Die Patchwork-Verarbeitung rundet den vollendeten Auftritt dieses hervorragenden Winterschuhs ab.

Hightech-Materialien für mollig warme Füße

Der synthetische Kunststoff Tefaprene , der für den Winterschuh Bradley im unteren Bereich eingesetzt wurde, verbindet eine enorme Strapazierfähigkeit mit einem angenehm leichten Gewicht. Der Stiefelschaft ist aus einem Textilgewebe, das mit Teflon behandelt wurde, was den Schaft schmutzabweisend und zugleich wasserdicht macht.

Auch ein toller Freizeitpartner in der kalten Jahreszeit

Wir finden, dass es viel zu schade wäre, wenn der Winterstiefel Alaska ausschließlich bei Arbeiten im Garten getragen würde, denn er bewährt sich auch prima in anderen Situationen. Wer zum Beispiel einen Hund hat, wird es genießen, beim Gassigehen im winterlichen Schmuddelwetter herrlich warme und trockene Füße zu behalten. Aber auch für andere Freizeit-Unternehmungen ist der Winterschuh Bradley ein verlässlicher Partner.

Ein Qualitätsprodukt der Marke AJS/Blackfox

Die Marke AJS/Blackfox hat sich auf Gummischuhe aller Art spezialisiert. Ursprünglich waren diese nur für den Garten gedacht, heute aber überzeugen Modelle wie der Winterschuh Bradley bei den verschiedensten Outdoor-Aktivitäten. Die perfekte Verbindung aus Tradition und zeitgemäßem Design , aus Komfort und Widerstandfähigkeit wird auch Sie immer wieder aufs Neue begeistern. Also, nichts wie rein in Ihren Winterschuh Bradley und raus ins Freie!

Marke: AJS Blackfox Farbe: Schwarz, Dunkelgrün Größe: 43 Material: Kautschuk- - - - - -

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Herren-Boots Angebote
Alle Dehner Angebote