OTTO

Wollteppich »Victor«, Home affaire, rechteckig, Höhe 8 mm, reine Wolle, beidseitig verwendbar, Wohnzimmer

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Home Affaire Angebote

Ein kleines Stück Natur für das harmonische Wohnambiente. Der Teppich Victor besteht im Flor aus 100% Schurwolle, besticht durch seine natürlichen, warmen Farbtöne mit Melange-Effekt und seinen hübschen Fransen aus reiner Baumwolle. Er ist nicht nur ein Blickfang, sondern hebt sich auch durch die äußerst feste, strapazierfähige Webweise und seine Unempfindlichkeit ab. Somit ist er nahezu unverwüstlich und eignet sich hervorragend für stark frequentierte Flächen im Wohnbereich. Im Hinblick auf Farbauswahl und Größe stehen diverse Wahlmöglichkeiten zur Verfügung, sodass persönlicher Geschmack und räumliche Gegebenheiten wunderbar berücksichtigt werden können. Victor ist beidseitig verwendbar und auch ideal für Räume mit Fußbodenheizung geeignet. Dieser Teppich ist »GoodWeave« zertifiziert.

EAN: 4260080676021

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teppich Angebote Alle Home Affaire Angebote
Alle OTTO Angebote