Bauhaus

Worx PowerShare Akku-Laubbläser LeafJet WG543E.9

Bild 1 von Worx PowerShare Akku-Laubbläser LeafJet WG543E.9
  • Bild 1 von Worx PowerShare Akku-Laubbläser LeafJet WG543E.9
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 30.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Bauhaus Filialen
Worx Angebote

20 V, Li-Ionen, Ohne Akku, Blasgeschwindigkeit: 209 km/h 1. Luftverstärkertechnologie für mehr Luftvolumen 2. Turbinengebläse 3. Dualer Arbeitsmodus: Hohes Luftvolumen oder hohe Geschwindigkeit 4. 3 Geschwindigkeitsstufen & Turbo 5. Bürstenloser Motor Der Worx PowerShare Akku-Laubbläser WG543E.9 mit seinem innovativen Design ist eine Premiere seiner Art und bringt Gartenbläser auf ein neues Level. Durch die Luftverstärkertechnologie saugt er Luft von außerhalb der Röhre an und erzeugt so ein größeres Luftvolumen. Da er ebenfalls mit einem bürstenlosen Motor ausgestattet ist, bietet er eine längere Laufzeit und gewährleistet eine längere Lebensdauer des Motors. Der WG543E.9 ist im Vergleich zu anderen führenden Modellen auf dem Markt extrem leicht und kompakt.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Akku-Laubsauger & Laubbläser Angebote Alle Worx Angebote
Alle Bauhaus Angebote