Walbusch

Ziegenvelours Blouson

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 31.03.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Walbusch Filialen

Dieser Blouson besteht&nbsp,aus erstklassigem Ziegenleder und fühlt sich deswegen besonders voll und geschmeidig an. Ziegenvelours ist aber nicht nur für die wunderbar samtige, weiche Oberfläche bekannt, sondern darüber hinaus auch für seine extreme Reißfestigkeit und sein geringes Gewicht. Der Schnitt der Jacke erinnert entfernt an sportliche Jeansjacken, wirkt in Leder aber natürlich viel edler und hochwertiger. Dadurch lässt sich die Jacke mit einer Jeans, aber genauso gut auch mit einer gepflegten Baumwoll- oder Tuchhose kombinieren und ist somit bei vielen Gelegenheiten tragbar.

EAN: 4099451178044

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Herrenjacken Angebote
Alle Walbusch Angebote