OBI

Zierspargel Höhe 10 - 15 cm Topf-Ø ca. 6 cm Asparagus plumosus

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen

Der Zierspargel (Asparagus plumosus ) ist eine pflegeleichte Zimmerpflanze, die leicht überhängend wächst. Er hat sehr filigrane Blätter, die an kleine Federn erinnern. Bei einer Zimmertemperatur von rund 20°C fühlt der Zierspargel sich sehr wohl. Wie bei den meisten Pflanzen gilt, nicht zu viel und nicht zu wenig Wasser geben. Der Topfballen muss immer feucht sein, ohne das Staunässe entsteht. Im Winter gibt er sich mit weniger Wasser zufrieden. Gedüngt werden muss er nur im Frühjahr und Sommer.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Zimmerpflanzen AngeboteAlle Zimmerpflanzen-Angebote

Alle Zimmerpflanzen Angebote
Alle OBI Angebote