Foot Locker

adidas Pharrell Williams Nizza Hi RF - Herren Schuhe

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Foot Locker Filialen
Adidas Angebote

Eine Sportmarke, ein Designer und eine Leidenschaft: mehr braucht es nicht! Wenn Sänger und Fashion-Designer Pharrell Williams seine Finger mit im Spiel hat, bedeutet das für deine Lieblingssneaker von adidas nur eins: abgefahrener Style, wie du es noch nie erlebt hast! Das beweist er uns wieder mit dem Redesign eines Klassiker. Der adidas Nizza Hi ist ein genialer Basketball-Sneaker mit High-Top Einstieg, der vom Court der 80er nun auf die Straßen der Stadt gehört! Jetzt wird er, dank Pharrell Williams, noch etwas besser! So bekommst du neben einem robusten Leder-Upper, einer farblich abgehobene Schnürung, und dem passenden adidas X Pharrell Williams Logo auf der Zunge noch eine knallige Einlegesohle! Mit dieser Basketball-Kollektion zelebrieren adidas und Pharrell Williams die Zusammengehörigkeit von Spielern und Fans zu einer gemeinsamen Leidenschaft: dem Spiel! Also, bist du auch schon ein Fan oder willst du einer werden? Schau dir auch die anderen Produkte aus der Kollektion an – die findest du natürlich bei uns im Shop!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Herren-Sneaker Angebote Alle Adidas Angebote
Alle Foot Locker Angebote