OTTO

andas Midischrank »Jensjorg« Midischrank aus pflegeleitem Metall in minimalistishes Design, mit 2 x Einlegeböden hinter der Tür, mit Schlüssel in verschiedenen Farbvarianten erhältlich, Höhe 1

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Andas Angebote

Im minimalistischem Scandi-Design präsentiert sich der vielseitige Midischrank »Jensjorg« von andas. Sein klassisches Design mit klarer Formensprache lässt sich in viele Einrichtungen integrieren. Gleichzeitig kannst du den Schrank in unterschiedlichen Wohnbereichen nutzen: Er passt in den Flur, das Heimbüro, Jugendzimmer oder den Hauswirtschaftsraum. Zum Blickfang in deinem zu Hause wird der Mehrzweckschrank durch seine Spindgestaltung. Die große Tür verfügt über einen stylischen Schatullengriff und ist mit Lüftungsöffnungen versehen. Im Weiteren ist ein Schloss integriert, sodass du sie abschließen kannst. Dahinter befindet sich der großzügige Stauraum, der sich auf mehrere Fächer verteilt. Hier lassen sich Aktenordner, Putzmittel oder andere Utensilien unterbringen. Damit der Stauraumschrank kippsicher auf seinen Winkelfüßen steht, kannst du ihn zusätzlich an die Wand montieren. Hergestellt ist er vollständig aus pulverbeschichtetem Metall. Hierdurch ergeben sich pflegeleichte Oberflächen und eine robuste Bauweise. Überzeugt durch hochwertige Verarbeitung und Farbvarianten: der vielseitige Midischrank »Jensjorg« aus dem Hause andas.

EAN: 4029686579217

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wohnzimmerschrank Angebote Alle Andas Angebote
Alle OTTO Angebote