OBI

baliv Duschvorhang Retro Futures 180 cm x 180 cm Polyester Marmoroptik Weiß-Grau

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Dieser Vorhang ist zwar nicht auf einer großen Bühne, aber Applaus verdient er trotzdem! Der schicke baliv Duschvorhang DUS-4904 schützt dein Bad vor Wasserspritzer. Auch dir dient er als Sichtschutz, sodass du deine Dusche in Ruhe genießen kannst.

Passt zu dir, passt in dein Bad
Der Duschvorhang ist nicht nur nützlich, sondern setzt auch einen tollen optischen Akzent in deinem Bad. Einfach auf die Stange aufgezogen, verschönert er deine Dusche. Mit einer Breite und einer Tiefe von jeweils 180 cm bietet er ausreichend Schutz und ist für alle Standardduschen geeignet. Der Vorhang besteht zu 100 % aus Polyester, wodurch er sehr pflegeleicht ist. Er kann einfach bei 30 °C in der Maschine gewaschen werden.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Duschvorhänge Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote