OBI

baliv Kosmetikeimer Industrial 1,25 l Metall Weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Der kleine baliv Kosmetikeimer ist ein unverzichtbarer Helfer für dein Bad oder Gäste-WC. Er lässt Hygienepapiere und Kleinabfälle im Handumdrehen verschwinden und sieht dabei auch noch gut aus.

Klein, aber oho: Räumt deinen Alltag auf
Der Eimer hat ein Fassungsvermögen von ca. 1,25 l. Kleiner Eimer, große Wirkung! Durch die kompakte Ausführung lässt sich der Abfalleimer auch in der kleinsten Ecke unterbringen. Seine tolle runde Form und die leicht matte Oberfläche sorgen für ein echtes optisches Highlight. Bedienen kannst du den Mülleimer schnell und einfach mit dem Schwingdeckel. Durch einen kleinen Stupser wirfst du deinen Abfall hinein und mit dem Zurückschwingen des Deckels ist er bereits unsichtbar beseitigt. Gefertigt wird er aus stabilem Metall. Dadurch ist er außerdem pflegeleicht.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

EAN: 4007873423642

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Mülleimer Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote