OBI

baliv Kosmetikspiegel Retro Futures Kunststoff Weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Du willst deine Wattepads und Wattestäbchen im Bad lieber dekorativ aufbewahren? Dann ist die schöne baliv Kosmetikdose genau das Richtige für dich! Hierin kannst du deine kleinen Badutensilien sammeln und ihnen ein schönes, geordnetes Äußeres verpassen.

Passt zu dir, passt in dein Bad
Der Kosmetik-Organizer bietet deinen Lieblingsteilen Platz auf zwei Ebenen. Mit der schlichten weißen Farbe und dem Deckel in Holzoptik ist er nicht nur ein toller Blickfang, sondern auch praktisch: Weder Sonne, Schmutz noch Feuchtigkeit können eindringen. Der integrierte Spiegel ist ein weiterer toller Bonus für dich und dein Bad! Gefertigt ist die Dose aus langlebigem und pflegeleichtem Kunststoff, sodass du lange deine Freude an ihr hast. Bei einem Ø von 13 cm beträgt die Höhe 14,4 cm. Mit dieser kompakten Größe kannst du die Kosmetikdose fast überall platzieren.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

EAN: 4007873423697

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kosmetikspiegel Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote