OBI

baliv Kosmetikspiegel Retro Futures Metall Goldfarben

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Der sieht fantastisch aus und du auch! Mit dem baliv Kosmetikspiegel kannst du dich ganz mühelos deiner Kosmetikroutine widmen und hast gleichzeitig noch ein schönes Deko-Accessoire für dein Bad gewonnen.

Passt zu dir, passt in dein Bad
Hier glänzt nicht nur dein Spiegelbild: der schicke Spiegel überzeugt mit einer tollen, glänzenden Oberfläche. Ganz in goldener Farbe gehalten wird er zum echten Hingucker. Der runde Spiegel lässt sich kippen, damit du dich von allen Seiten betrachten kannst. Dank des praktischen Standfußes kannst du den Spiegel überall platzieren - egal ob im Bad oder in einem anderen Zimmer. Der Spiegel besteht aus pflegeleichtem Metall, die runde Spiegelfläche besteht aus Glas. Bei einer Höhe von 34 cm, beträgt die Breite 19 cm und die Tiefe 15 cm.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

EAN: 4007873423611

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kosmetikspiegel Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote