OBI

baliv Schmuckkasten Retro Futures Glas Goldfarben

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Dieser baliv Schmuckkasten ist so schön, dass er nicht in deinem Badschrank hinter verschlossenen Türen verschwinden muss. Auf der Ablage oder im Regal ist er ein hübscher Blickfang. Außerdem ist er eine tolle Sammelstelle für all deine Beauty-Minis und kleinere Accessoires, die du immer griffbereit haben möchtest.

Passt zu dir, passt in dein Bad
Jetzt hast du den Durchblick: Das transparente Design des Kästchens hilft dir bei der übersichtlichen Ordnung deiner Schmuckstücke. Untergebracht in den vier Fächern hast du sie immer griffbereit. Der hübsche goldfarbene Rahmen setzt einen edlen Akzent. Ein Griff erleichtert dir das Öffnen. Der Korpus aus hochwertigem Glas ist von einem stabilen Metallrahmen eingefasst. Die großzügigen Maße des Kästchens betragen 6 cm x 20 cm x 15 cm (H x B x T), sodass all deine Schätze ihren Platz finden.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bad Accessoires Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote