OBI

baliv Zahnputzbecher Retro Futures Marmoroptik Weiß-Goldfarben Polyresin

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Dieser tolle baliv Zahnputzbecher ist ein edler Hingucker für dein Badezimmer. Die Marmor-Optik in Verbindung mit zarten goldfarbenen Details setzt dort dekorative Akzente. Die Zahnbürsten und sogar die Zahnpastatube der ganzen Familie finden in dem abgerundeten Halter ihren Platz. Der schicke Becher hat einen Ø von 7,6 cm und ist 15,8 cm hoch.

Tolle Designs und hochwertige Materialien
Du bist auf den Geschmack gekommen? Wir haben noch weitere tolle Badaccessoires in diesem Stil für dich: Damit alles zusammen passt. Der Becher ist aus hochwertigem Polyresin gefertigt. Es ist nicht nur robust und langlebig, sondern hat auch eine pflegeleichte Oberfläche. Du kannst den Becher ganz einfach mit etwas Wasser und Spülmittel auswaschen.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

EAN: 4007873423567

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Zahnputzbecher Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote