Dehner

fantasieco Stein-Engel, klein

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen

fantasieco Stein-Engel, klein

Sieht es nicht reizend aus, wie er sein Köpfchen auf das Knie gelegt hat und sich einen Moment ausruht? Der fantasieco Engel ist ein Stein-Kunstwerk, das nicht nur hohen ästhetischen Ansprüchen genügt, sondern auch das Herz anspricht. Denn es wird kaum einen feinfühligen Betrachter geben, der vom Anblick des fantasieco Engel nicht berührt sein und ihn augenblicklich ins Herz schließen wird. Ganz im klassischen Stil gearbeitet bezaubert der fantasieco Engel mit jedem Detail: von der sanften Neigung des Lockenköpfchens über die Falten des Gewandes zeugt alles von der Liebe des Künstlers für dieses Sujet. Am prächtigsten herausgearbeitet aber sind die gewaltigen Flügel, die an berühmte Barock-Vorbilder erinnern. Und was Besitzer kleiner Gärten zu schätzen wissen: für eine stilvolle Präsentation des fantasieco Engel brauchen Sie keine ausgedehnte Parkanlage, sondern er kann an vielen Stellen im Outdoor-Bereich einen reizvollen Hingucker bilden, im Vorgarten wie auf der Terrasse oder dem Balkon.

Hochwertiger Trax® Steinguss für nahezu unbegrenzte Lebensdauer

Der fantasieco Engel wurde aus Trax® Steinguss gefertigt, einem Gemisch aus Quarzsand und Weißzement, das den fantasieco Engel so extrem witterungs- und frostbeständig und nahezu unbegrenzt haltbar macht. Sie können den fantasieco Engel deshalb unbesorgt Sommer wie Winter draußen im Freien stehen lassen, auch ein Abdecken bei Frost ist nicht erforderlich. Noch ein Vorteil: der fantasieco Engel braucht im Prinzip keinerlei Pflege. Vor allem die Tatsache, dass der fantasieco Engel nicht verschmutzt, sondern edel „patiniert“, macht den besonderen Reiz des Materials aus. So wird die ursprünglich graue Skulptur mit den Jahren eine schöne Antik-Patina annehmen, so dass es scheint, als könnte der fantasieco Engel auf eine jahrhundertelange Vergangenheit zurückblicken. Wer diese Patinierung nicht wünscht, kann den fantasieco Engel mit haushaltsüblichen Reinigern von den Witterungsspuren säubern.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenfiguren Angebote
Alle Dehner Angebote