porta Möbel

reisenthel Einkaufbeutel MINI MAXI SHOPPER schwarz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

porta Möbel Filialen
reisenthel Angebote

Der Einkaufbeutel MINI MAXI SHOPPER von der Marke reisenthel kommt in einem klassischen Schwarz und ist ein praktischer Allrounder. In ihm können bis zu 15 Liter transportiert werden, so dass sich der Einkaufbeutel für den kleinen Einkauf im Supermarkt hervorragend eignet. Darüber hinaus ist er eine umweltfreundliche Alternative zu den Plastikbeuteln.Er hat extralange Tragehenkel und lässt sich somit komfortabel schultern. Außerdem kann er schnell zusammengefaltet werden und ist mit einem Band fixierbar. Daher kann der Beutel stets als Reserve mit an Bord sein. Er zeichnet sich auch durch seine wasserabweisenden Eigenschaften aus. Ausgesprochen smart, wenn ein Regenschauer spontan überrascht.

EAN: 4012013701504

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Einkaufskorb und Carrybag Angebote Alle reisenthel Angebote
Alle porta Möbel Angebote